markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/5

BONNIE

17.03.2024
82319 Starnberg
BONNIE wurde gefesselt auf einem Berg, wo sie niemand sehen konnte entsorgt. Ihr Überlebungswille war aber so stark, dass man ihren Hilfeschrei meilenweit hören konnte. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundeseele ein Zuhause zu finden. Als unsere Tierschützerin sich ihr näherte, fand sie einen so abgemagerten Hund vor, dass sie kaum glauben konnte, dass sie noch lebt.
BONNIE lebt seitdem bei unserer Tierschützerin zu Hause und zeigt sich dort als sehr wachsam. Da sie einen Jagdtrieb zeigt, sollte sie nicht zu Katzen oder anderen Kleintieren vermittelt werden. Bei lauten Geräuschen oder Feuerwerk zeigt sie sich sehr ängstlich und versteckt sich. BONNIE läuft bereits brav an der Leine, ist stubenrein und verträglich mit anderen Hunden. Bei einer Blutuntersuchung wurde festgestellt, dass ihre Leberwerte nicht in Ordnung waren, sie wurde behandelt und eine erneute Blutuntersuchung ergab, dass sie nun kerngesund ist.
Sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich und kann noch vieles lernen. BONNIE möchte einfach nur ein Platz in einer Familie ohne kleine Kinder oder einem neuen Besitzer.


Wer hat ein Plätzchen für diese tolle Hündin frei?
Sie hat es so sehr verdient.
Ihr neues Zuhause muss gut eingezäunt sein, da die kleine Maus über Zäune klettern kann.


Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de





Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Von Tierschützern gerettet: Süße BONNIE - Würzburg
    5

    Pontecagnano 28.01.2024:

    Alfonso wurde von Tierschützern um Hilfe gebeten. Sie hatten eine Straßenhündin aufgenommen, aber konnten sie nicht dauerhaft behalten. Alfonso nahm BONNIE bei sich auf.

    Die...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Pflegestellen
  • Bonnie wünscht sich ein Zuhause - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 15. Juni 2022
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: ca. 50 cm (Stand: 31.12.2022)
    Kastriert: ja
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
    Krankheiten:...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    41469 Neuss
    Pflegestellen
  • DIMAL - Starnberg
    5

    DIMAL war von seinem Besitzer nicht mehr gewollt und wurde einfach bei seinem älteren Vater zurückgelassen. Dieser war überfordert mit dem aktiven Hund.
    Nun lebt DIMAL bei einer lieben Tierschützerin...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • AKILLA - Starnberg
    5

    AKILLA wurde streunend auf den Straßen Griechenlands aufgegriffen. Leider war er nicht gechipt, kein Mensch kannte ihn und niemand suchte ihn, er wird wohl wie viele andere ausgesetzt worden sein.
    Nun...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • MIKE - Starnberg
    5

    MIKE wurde in einer abgelegenen Gegend in den Bergen gefesselt, total abgemagert und voller Zecken gefunden. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und konnte inzwischen aufgepäppelt werden.

    Nun...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung3e334903
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen