markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/5

RENA

12.03.2024
82319 Starnberg
RENA wurde gemeinsam mit ihrem Bruder herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. RENA konnte relativ schnell gesichert werden und ist nun auf einer Pflegestelle in Griechenland untergebracht.
RENA ist eine ganz liebe, verträgliche ruhige Hündin. Mit fremden Menschen ist sie anfangs sehr skeptisch und unsicher, hier benötigt sie Zeit und Geduld. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist RENA sehr gut verträglich.
Sie hat ihr ganzes Leben noch vor sich und kann noch vieles lernen. RENA möchte einfach nur ein Platz in einer Familie oder bei einem neuen Besitzer. Sie wird ihre Dankbarkeit mit bedingungsloser Liebe zum Ausdruck bringen.


Wer hat ein Plätzchen für diese tolle Hündin frei?



Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag.
Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de





Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Elegante RENA sucht Familie - Bad Bevensen
    4

    🔸Mischling
    🔸weiblich
    🔸geb. 5.10.23
    🔸schwarz-weiß
    🔸wird ca 50-55 cm groß
    🔸nicht kastriert

    Elegant, glänzend schwarz mit weißen Söckchen und weißem Brust - das ist hübsche Rena. Aktiv, neugierig,...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Hunde
  • Rena sucht dringend ein Zuhause - Kropp
    3

    Rena unser Notfall.

    Wir suchen dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Rena. Rena ist ca. 12 Jahre alt und lebt zur Zeit in einer Tierarztpraxis in Griechenland. Rena hat Probleme mit ihrer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • ELSA - Starnberg
    5

    ELSA wurde herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundeseele ein...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • FIVOS - Starnberg
    5

    Fivos hatte mal einen Besitzer, wurde dort aber stundenlang auf den Balkon gesperrt, wenn der Besitzer arbeiten ging. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin den Besitzer überzeugen, dass es besser...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • CORA - Starnberg
    5

    UPDATE Dezember/2023:
    CORA ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und darf dort nach Absprache gerne kennengelernt werden!
    CORA ist Herzwurm positiv, diese Erkrankung wird vollständig austherapiert...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungd1ee40e1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen