markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/5

FIVOS

12.03.2024
82319 Starnberg
Fivos hatte mal einen Besitzer, wurde dort aber stundenlang auf den Balkon gesperrt, wenn der Besitzer arbeiten ging. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin den Besitzer überzeugen, dass es besser ist, FIVOS abzugeben. Nun lebt er auf einer Pflegestelle mit einer Hündin und einem ruhigen Rüden zusammen, ist mittlerweile kastriert, freundlich und mit Hündinnen und nicht dominanten Rüden verträglich.
FIVOS ist ein sehr aktiver verspielter Rüde, der es liebt zu rennen.
Wir wünschen uns für FIVOS Menschen, die gern und lange bei Wind und Wetter draußen unterwegs sind. Über einen sicher eingezäunten eigenen Garten würde er sich sehr freuen.



Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro.
Unsere Hunde sind geimpft und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ansprechpartner: Heike Rothermund
anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de




Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Riedener Weg 9b
82319 Starnberg

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fivos wünscht sich ein Zuhause - Kropp
    5

    Name :

    Fivos

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    Ca.10/2022

    Gewicht:

    Ca. 22 kg Stand September 2023

    Höhe :

    Ca. 53 cm Stand September 2023

    Kastriert:

    ja

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:
    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • FIVOS - lieber, neugieriger Hundebub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Januar 2023
    ▪ Größe: ca. 55 cm
    ▪ Gewicht: ca. 21 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Larissa (Pension)

    → Charakter: lieb, freundlich, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • WATSON - Starnberg
    5

    UPDATE April/2024:
    WATSON ist gut in seiner Pflegestelle angekommen, er genießt aktuell noch die Ruhe und hat die ersten Tage viel geschlafen und sich vom Transport erholt. Mit dem vorhandenen Kater...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • RENA - Starnberg
    5

    RENA wurde gemeinsam mit ihrem Bruder herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. RENA konnte relativ schnell gesichert werden und ist nun auf einer Pflegestelle in...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde
  • ELSA - Starnberg
    5

    ELSA wurde herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundeseele ein...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82319 Starnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82319 Starnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung0743e013
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen