markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starnberg Logo
Starnberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82319 Starnberg

16.02.2024
82319 Starnberg
Hallo, hallo, liebe Familie & Eltern! Ich bin Rocío, ich habe 30 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich wohne in Deutschland zeit 6 Jahren und kann Deutsch, Englisch und Spanisch sprechen. Ich...

Um Rocío Belén aus Starnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82319 Starnberg - Starnberg Zentrum
    1

    Einfühlsam, liebevoll und den Bedürfnissen des Kindes entsprechend, betreue, versorge und begleite ich ihre Kinder in der Freizeit, schulisch oder wenn Sie beschäftigt sind, tagsüber oder auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    82319 Starnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Karen und ich komme aus Argentinien. Ich bin schon seit 5 Jahren in Deutschland. Ich arbeite seit 5 Jahren in Hotellerie als Housekeeping Manager. Immer wenn ich Zeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Jesica und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Argentinien und wohne seit 7 Monaten hier in Deutschland. Ich arbeite als Au-Pair mit einer deutschen Familie. Ich bin derzeit...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    96047 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Valentina und ich komme aus Venezuela. Ich bin 21 Jahre alt und spreche Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern und liebe...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73765 Neuhausen auf den Fildern - Neuhausen (Fildern)
    1

    Hallo Eltern! Ich bin ivis, Ich komme aus Mexiko, ich bin 21 Jahr alt, Ich arbeite seit einem Jahr als Au Pair und arbeite jetzt in einer Kindertagesstätte. Ich spreche Spanisch, Englisch und...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    73765 Neuhausen (Fildern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen