markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starkenberg Logo
Starkenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04617 Starkenberg

08.02.2024
04617 Starkenberg
Ich bin Mutter von 2 Kindern und kenn mich aus was Kinder brauchen. Ich bin lieb, nett und höre sehr gerne zu.

Um Sindy aus Starkenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04617 Rositz - Starkenberg
    1

    Hey ich bin Matheo 18 Jahre und bin erfahren mit Kindern durch mein FSJ in einer Kita sowie meinen kleinen Geschwister. Gerne würde ich auch anderen Menschen unter die Arme fassen ob es um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04617 Starkenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Ich liebe Kinder. Ich bin nett,lieb und freundlich. Stress für mich ist kein Problem. Ich bin Mutter von drei .

    Um Oleksandra aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21031 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, mein Name ist Sophie Ich habe sehr viele kleine Baby cousinen also kenne ich mich aus mit Kindern Ich brauch ein Mini Job um Geld zu bekommen aber ich liebe auch Kinder deswegen habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21031 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18146 Rostock - Rostock Jürgeshof
    1

    Hallo, ich bin Cassandra 21 Jahre alt und Mutter eines 3 Jährigen ich habe selbst viele Geschwister und habe daher die Erfahrungen sammeln können was Kinder brauchen und vorallem wie man die am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    18146 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73265 Dettingen unter Teck - Dettingen (Teck)
    1

    Ich bin sehr liebevoll im Umgang mit Kindern und kenne mich bei Babys gut aus da ich selber Mutter bin.

    Um Annalena aus Dettingen unter Teck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    73265 Dettingen (Teck)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen