markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Starkenberg Logo
Starkenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 04617 Rositz

24.02.2024
04617 Starkenberg
Hey ich bin Matheo 18 Jahre und bin erfahren mit Kindern durch mein FSJ in einer Kita sowie meinen kleinen Geschwister. Gerne würde ich auch anderen Menschen unter die Arme fassen ob es um...

Um Matheo Lee aus Rositz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04617 Starkenberg - Starkenberg
    1

    Ich bin Mutter von 2 Kindern und kenn mich aus was Kinder brauchen. Ich bin lieb, nett und höre sehr gerne zu.

    Um Sindy aus Starkenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    04617 Starkenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin Thao. Ich habe ein Jahr die Kinder betreuen wie ein Aupair. Jetzt arbeite ich auch mit der Kindern wie FSJ. Außerdem habe ich Geschwister, habe ich viele Erfahrungen die Kinder aufzupassen.......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80809 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34305 Niedenstein - Niedenstein Zentrum
    1

    - ich habe selber 3 kleine Geschwister - ich mache ein FSJ in einem Kindergarten, sowie einer Schule - habe schon einige Male auf verschiedene Kinder aufgepasst

    Um Cecilia aus Niedenstein zu...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    34305 Niedenstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Sabine und bin 24Jahre alt Ich habe ein Jahr im Kinder Garten gearbeitet und habe dort mein FSJ absolviert. selber habe ich auch 3 Geschwister auf die ich...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich könnte Erfahrungen, durch das 1 Jährige fsj im Kindergarten, sowie durch meine 4 jüngeren Geschwister sammeln.Ich verstehe mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen