markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stammham (Landkreis Eichstätt) Logo
Stammham (Landkreis Eichstätt)
0 km
/1

Haus und Garten in 85134 Stammham

13.03.2024
85134 Stammham (Landkreis Eichstätt)
Hallo ich heiße Anastasia 22 Jahre alt und Mutter eines 3 jährigen Sohnes gerne würde ich ihnen im im Haushalt etc. helfen und die Spardose meines Sohnes zu befüllen

Um Anastasia aus Stammham zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24106 Hamburg - Kiel Wik
    1

    Hallo! Ich heiße Anastasia, bin 23 Jahre alt und und suche momentan nach extra Quellen, um mein Auslandssemester tu finanzieren. Ich bin sehr flexibel. Ich bin sehr ordentlich und zuhause lege...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    24106 Kiel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40597 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mutter von 2 Kindern suche minijob am Wochenende gerne auch als Babysitterin Ausbildung als Erzieherin

    Um Anastasia aus Düsseldorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    40597 Düsseldorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Guten Abend. Mein Name ist Anastasia und ich habe Erfahrung darin, bei der Hausarbeit zu helfen. Früher habe ich Kurse besucht, um im Haushalt zu helfen, aber meine Berufserfahrung zeigt mir,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    38100 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12279 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, spreche fließend deutsch und habe jahrelange Erfahrung in der Pflege. Würde gerne zwei mal die Woche jemanden im Alltag durch Reinigung der Wohnung und Einkauf unterstützen.

    Um Anastasia aus...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12279 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73614 Schorndorf - Schorndorf Zentrum
    1

    ich bin 24 und Mutter von einem 1,5 Jährigen Sohn. Ich habe kaum Erfahrung bin aber ein sehr organisierter und ordentlicher Mensch. Mir macht es Freude Menschen zu helfen und alles ordentlich...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen