markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtroda Logo
Stadtroda
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07646 Stadtroda

26.01.2024
07646 Stadtroda
Hallo, mein Name ist Annemarie Schleif. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Stadtroda. Ich befinde mich im ersten Ausbildungslehrjahr als in Jena . In den letzten 4 Jahren habe ich viele Erfahrungen...

Um Annemarie aus Stadtroda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07646 Schöngleina - Stadtroda Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Großeltern oder andere Erziehungsberechtigte, mein Name ist Ron. :) Ich bin 22 Jahre jung, wohne in Schöngleina (Dorf, Nähe Jena) und absolviere momentan meine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    07646 Stadtroda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07646 Kleinebersdorf - Stadtroda Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und habe kürzlich meinen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten in Weißbach abgeschlossen. Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    07646 Stadtroda
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Hallo Zusammen:) mein Name ist Annemarie, ich bin 22 Jahre alt und ich arbeite in einem Kindergarten. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Minijob um mir mein Studium finanzieren zu können....

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo, mein Name ist Isabell, ich bin 20 Jahre alt und Studentin. Ich bin eine offene, gesellige Person und habe bereits etwas Erfahrung mit Kinderbetreuung. Diesen Sommer war ich 5 Wochen lang...
    Partner-Anzeige
    30.10.2023
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Mein Name ist Pamela, ich bin 23 Jahre alt und befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Erzieherin. Während dieser Zeit habe ich bereits wertvolle Erfahrungen als Kinderbetreuerin gesammelt,...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    07745 Jena
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen