markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtprozelten Logo
Stadtprozelten
0 km
/1

Haus und Garten in 97909 Stadtprozelten

08.01.2024
97909 Stadtprozelten
Ich bin Sule, 41 Jahre aus Stadtprozelten neben meinen Jobs, habe ich immer geputzt, daher viel Erfahrung gesammelt in der Reinigung mit meiner sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Im...

Um Sule aus Stadtprozelten zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 74706 Osterburken - Osterburken Zentrum
    1

    Hallo, Ich und suchen einen Mini Job den nach der Schule oder am Wochenende machen können. Mit Reinigung haben Ich gute Erfahrungen da Ich seit klein an zuhause geputzt haben. Ich brauchen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    74706 Osterburken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56422 Wirges - Wirges Zentrum
    1

    Habe ich großem Erfahrung in diese Bereich gesammelt. Habe ich in Privat Haushalten und Hotels viel geputzt! Kenne ich fie Aufgaben und mache ich die gerne !

    Um Annie aus Wirges zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    56422 Wirges
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Ermira, ich bin eine ausgebildete hauswirtschafterin :) habe in vielen Häusern schon geputzt, habe somit viele Erfahrungen gesammelt.

    Um Ermira aus Überlingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    88662 Überlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85604 Zorneding - Zorneding
    1

    Ich habe Erfahrung im Thema reinigung da ich oftmals bei familien oder Praxen geputzt habe

    Um Georgi aus Zorneding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    85604 Zorneding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12107 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo Mein Name ist Dayane Ich lebe seit 1 Jahr in Deutschland. Und jetzt lebe ich in Hamburg. Ich habe Häuser und Wohnungen geputzt. Ich habe Erfahrung mit der Reinigung. Ich bin ein agiler...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    12107 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen