06.06.2025
39576 Stendal (Hansestadt)
Dieses schicke Einfamilienhaus hat es in sich!
Sie werden Eigentümer einer individuellen Immobilie im Speckgürtel von Stendal.
In unmittelbarer Waldrandlage lädt dieses außergewöhnliche Objekt dazu ein, ausgedehnte Spaziergänge zu genießen und dabei abzuschalten.
Im Jahre 1938 erbaut und 2007 kernsaniert, wurde das Objekt in den letzten Jahren weiter umgebaut und diverse Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Neben der Dämmung der Fassade und Einbau einer neuen Brennwertheizung, wurde der Ess-bzw. Küchenbereich völlig neu konzipiert und mit einer hochwertigen Einbauküche versehen.
Das Objekt verfügt eine Smart-Home-Steuerung. Kleinere Restarbeiten zur Vervollständigung der Sanierungsmaßnahme sind noch notwendig.
Das liebevoll mit Granitpflasterung angelegte Grundstück mit einer Größe von 863 m² verfügt über 2 Zufahrten und eine Doppelgarage mit Elektrotoren. Von hier haben Sie direkten Zugang zu dem am Objekt befindlichen Waldstück.
Für Brauchwasser rund ums Haus stehen 2 Brunnen bereit.
Auf ca. 200 m² Wohnfläche verteilen sich momentan 6 großzügige Zimmer. Durch Teilung eines großen Raumes im DG wäre problemlos ein weiteres Zimmer zu schaffen.
Herrlich sonnige und großzügige Terrassenbereiche laden zum grillen und chillen ein.
Im Untergeschoss ist noch ein weiterer Schlafraum untergebracht. Die individuelle Raumaufteilung lässt sich noch beliebig optimieren, bis hin zur Schaffung einer Einliegerwohnung.
Im hinteren Teil der Liegenschaft steht ein separat zugänglicher Raum mit Kaminanschluss für diverse Zwecke zur Verfügung. Ob Hobbyraum, Gästezimmer oder Büro - alles ist denkbar.
Interessiert? Dann Kontakt zeitnah aufnehmen!