markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtallendorf Logo
Stadtallendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 35260 Stadtallendorf

04.02.2024
35260 Stadtallendorf
Ich habe 9 Monate gearbeitet im reinigung. Ich bin eine ernsthafte, motivierte und fleißige Person.

Um Teodora aus Stadtallendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35260 Stadtallendorf - Stadtallendorf Zentrum
    1

    hallo ich bin Denice und habe auch schon öfter im Haushalt mit gearbeitet habe Erfahrung in der Zimmerreinigung und schon bei bekannten den Haushalt geschmissen Bodenreinigen, Fenster putzen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    35260 Stadtallendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Ich bin eine fleißige, saubere Frau, ich habe viel Geduld und ich meine es ernst. Ich habe etwa 3 Jahre lang in einem Pflegeheim gearbeitet und dort Erfahrungen in der Reinigung gesammelt. Außerdem......
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Ich bin Elmedine 35 Jahre jung und Mutter von 2 kleinen Kinder. Ich habe als Reinigungskraft in verschiedenen Häusern gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    33611 Bielefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Mein Name ist Güli ich bin 52 Jahre alt. Seit über 20 Jahren habe ich in verschiedenen Haushalten als Putzkraft gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig, Ordentlich......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65185 Wiesbaden - Wiesbaden Rheingauviertel
    1

    Guten Tag. Ich bin eine saubere und fleißige Person und möchte im Reinigungsbereich arbeiten. Ich habe in verschiedenen Häusern gearbeitet und kann Ihnen auch bei anderen Hausarbeiten helfen....
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    65185 Wiesbaden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen