Das hier zum Verkauf stehende Reihenendhaus befindet sich im sog. Sachsenviertel von Stade. Die umliegende Bebauung besteht aus Reihenhäusen und Einfamilienhäusern gleicher Baujahre und jüngeren Einfamilien- und Doppelhäusern.
Die Straßen vor dem Haus sind wenig befahrene Anwohnerstraßen.
Der Eigentümer hat die Anlage fortlaufend instandgehalten. Die Fenster wurden von 2012 bis 2015 ausgetauscht. Die Ölheizung stammt aus dem Jahr 2004. Der Tankinhalt von ca. 2.000 Litern Heizöl wir mitverkauft und ist im Kaufpreis bereits berücksichtigt. Die Dacheindeckung besteht aus antrazithfarbigen Dachpfannen. Reparaturstau ist nicht erkennbar. Alle tragenden Teile des Gebäudes sind altersgerecht und intakt. Schädlingsbefall ist nicht sichtbar.
Als Anbau an das Gebäude wurde eine Garage errichtet.
Die Außenanlagen sind angelegt und gepflegt.
Die Terrasse wurde zu 50% in der Wohnfläche berücksichtigt.
Wir weisen darauf hin, dass wir alle Angaben zu Größen und Ausstattungen vom Verkäufer erhalten haben. Garantien für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben werden von uns nicht übernommen.
Irrtümer und eine Zwischenverwertung sind ausdrücklich vorbehalten.