markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stade (Hansestadt) Logo
Stade (Hansestadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 21682 Stade

17.03.2024
21682 Stade (Hansestadt)
Hallo, mein Name ist [Alaa] und ich bin 50 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung als Buchhalter in einem Softwareunternehmen in meinem Land gesammelt, wo ich für die korrekte und professionelle...

Um Alaa aus Stade zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 80337 München - München Sendling
    1

    Ich bin Uruguayerin und habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich arbeite derzeit als Reinigungskraft in einem Hotel in München und habe in einem anderen Hotel in Wertach...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    80337 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21680 Stade - Stade (Hansestadt) Zentrum
    1

    Hello i would like to help you to clean your apartment. I’m reliable and careful and will be happy to work with you.

    Um Golgotha aus Stade zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21680 Stade - Stade (Hansestadt) Zentrum
    1

    I would like to help you to clean your apartment,and other home activities. I am reliable and very careful and would like to work with you before noon

    Um Golgotha aus Stade zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82291 Mammendorf - Mammendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Dominika. Habe hier bereits mehrjährige Erfahrung in meinem Berufsfeld gesammelt. Ich zeichne mich durch meine hohe Gründlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82291 Mammendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Hallo,mein name ist Elmijje. Ich arbeite schon Jahre lang als Reinigungskraft und habe den entsprechenden Erfarungen in diesem Bereich gesammelt. Ich bin vertrauenswürdig und absolviere meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    33605 Bielefeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen