markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sprockhövel Logo
Sprockhövel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 45549 Sprockhövel

26.01.2024
45549 Sprockhövel
Hallo erstmal, mein name ist Lukas. Ich werde in kürze 23 Jahre jung habe 1 Jahr die Kinderpflege schule besucht und musste aus privaten gründen abbrechen. Ich fange nach den Sommerferien eine neue...

Um Lukas aus Sprockhövel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66954 Pirmasens - Pirmasens
    1

    Hallo,und bin 20 Jahre alt. Seit etwa 2 Jahren arbeite ich bei der DLRG als Schwimmlehrer für Kinder im Kindergarten und Grundschulalter. Außerdem habe ich bereits mehrere Monate im Kindergarten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    66954 Pirmasens
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt mache momentan meine Fach Abitur, in meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio und spiele Fußball dazu hab ich 2 gescheitert und kleinere Cousinen oder Cousin auf dich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15838 Am Mellensee - Am Mellensee
    1

    Liebe Eltern, als begeisterter Kinderbetreuer mit einem Herz für die kleinen Abenteurer freue ich mich darauf, eine liebevolle und aufregende Umgebung für Ihre Kinder zu schaffen. Mit einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    15838 Am Mellensee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01689 Weinböhla - Niederau
    1

    Hallo, mein Name ist Nikola (Niki) und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe eine Fachoberschule für Soziales besucht und arbeitete dabei in einem Kindergarten in der Kinderkrippe. Danach begann ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    01689 Niederau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen