markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sprendlingen Logo
Sprendlingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 55576 Zotzenheim

10.04.2024
55576 Sprendlingen
Hallo, Ich habe die 3 jährige Altenpflegeausbildung und freue mich sehr ihren Alltag zu erleichtern und sie zu unterstützen.

Um Ramona aus Zotzenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 86391 Stadtbergen - Stadtbergen Stadtbergen
    1

    …bin 37Jahre alt und Mama von einem 10 jährigen Sohn und wohne in Neusäß. Gerne würde ich ältere Menschen in ihrem Alltag unterstützen, sei es im Haushalt, kochen, backen usw.. Da ich sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    86391 Stadtbergen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13589 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hey ich Heiße Ramona Bin 28 Jahre alt ich habe Erfahrungen bei Haushaltshilfe Reinigung wischen kochen Wäsche Bügel einkaufen gehen für sie bin mutter von 3 Kindern und möchte gerne Habe...

    Um Ramona...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    13589 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53619 Rheinbreitbach - Rheinbreitbach
    1

    Ich habe Krankenschwester gelernt. Bin seit 1991 Arzthelferin. Möchte mich nun gern um Senioren kümmern.

    Um Ramona aus Rheinbreitbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53619 Rheinbreitbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02943 Weißwasser/Oberlausitz - Weißwasser (Oberlausitz) Zentrum
    1

    Ich bin 39 Jahre alt, EU-Rentnerin und suche einen Job wo ich mir ein bisschen etwas dazu verdienen kann, wie z. b. in der Haushaltshilfe bei Senioren die nicht mehr alleine sauber machen können,...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    02943 Weißwasser (Oberlausitz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 95179 Geroldsgrün - Geroldsgrün
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job. Gerne arbeite ich mit einer älteren Person zusammen, um den Alltag zu vereinfachen und zu erleichtern

    Um Aneta aus Geroldsgrün zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    95179 Geroldsgrün
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen