markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 67346 Speyer

01.02.2024
67346 Speyer
Ich bin gerne mit älteren Menschen zusammen, da ich sehr oft in Heimen bin und dort Menschen besuche.

Um Sophie aus Speyer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 99084 Erfurt - Erfurt
    1

    Mein Name ist Sophie , ich bin Mama von einer wundervollen Tochter & lebe mit ihr, meinem Partner und unseren 2 Katern zusammen. Ich liebe es zu helfen, egal ob alt oder jung. Ich bringe 2 Jahre...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    99084 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Ich bin Sophie , 20 Jahre alt und studiere an der Uni trier.

    Um Sophie aus Trier zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    54296 Trier
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Sabine ich bin 59 Jahre alt und ich merke das ich gut mit älteren Menschen umgehen kann da ich meine Eltern auch gepflegt habe und wenn ich ins Heim zu meiner Mama gehe dann spiele...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32676 Lügde - Lügde (Stadt der Osterräder) Zentrum
    1

    Ich habe 3 Jahre in einem Heim gearbeitet und dort viel Erfahrung gesammelt. Ich liebe es mit Menschen und Tieren zu arbeiten.

    Um Laura aus Lügde zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Mit mir gewinnen Sie eine sehr zuverlässige,verantwortungsvolle, herzliche, liebevolle und lebensfrohe Person. Ich habe fast 2Jahre meinen schwer kranken Opa bis zum Tod begleitet und seit 1Jahr...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    38100 Braunschweig
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen