markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km
/5

Tremoço - lustiger Familienhund 🐾❤️

14.03.2024
67346 Speyer
Tremoço (5 Jahre/ 45 cm) ist ein total lieber und unkomplizierter Hund im besten Alter. Er ist immer gutgelaunt und freundlich, geht offen und furchtlos auf alle Menschen zu, ist kinderlieb und kommt bestens mit anderen Hunden klar. Das muntere Kerlchen lässt sich mit Leckerchen super motivieren, was bei der Erziehung und im Training äußerst hilfreich ist. Er ist immer zum Spielen und zu Spaziergängen aufgelegt, liebt aber auch gemütliche Sofaabende mit ausgiebigen Kuscheleinheiten.
Für Tremoço suchen wir unternehmungslustige Menschen, die sich einen treuen vierbeinigen Begleiter wünschen und nicht unbedingt viel Hundeerfahrung haben müssen. Gerne kann er auch bei einer Familie mit Kindern oder einem netten Ersthund einziehen.
Ob Tremoço sein Zuhause auch mit Katzen teilen könnte, müsste bei Interesse noch getestet werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Portugal
Schützenstr. 21
67346 Speyer

Hundehilfe Portugal besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Favo - perfekter Familienhund ☺️ - Speyer
    5

    Favo (~8 Jahre/ 58 cm) ist ein äußerst lebensfroher Hundesenior, der nicht die geringste Ahnung davon hat, dass er eigentlich kein Welpe mehr ist und, dass er nichts mehr sehen kann. Er ist nicht nur...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    67346 Speyer
    Hunde
  • Jaquelino - verspielter Familienhund 😊 - Speyer
    5

    Jaquelino ( 1 Jahr/ 56 cm) ist ein freundlicher und unkomplizierter junger Rüde. Er ist ein wahres Energiebündel, sehr aktiv und extrem verspielt.
    Der hübsche Kerl scheint noch nicht ganz realisiert...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    67346 Speyer
    Hunde
  • Barney - liebenswerter Wuschel - Speyer
    5

    Barney (9-10 Jahre/ 30 cm/ 6 kg) ist ein absolut unkomplizierter kleiner Zeitgenosse. Er ist fit und munter und freut sich über jede Art von Beschäftigung und Aufmerksamkeit. Leckerchen sind seine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    67346 Speyer
    Hunde
  • Mel - perfekte Familienhündin ❤️ - Speyer
    5

    Mel ( 8-9 Jahre / 43 cm/ 13 kg) ist eine sehr freundliche und furchtlose Hündin. Da sie bereits in einem Haushalt mit Kindern gelebt, ist sie perfekt für jede Familie. Nur Katzen mag sie gar nicht....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    67346 Speyer
    Hunde
  • Galão - fröhlicher Hundebub ❤️ - Speyer
    5

    Galão (1 Jahr/55 cm), die bezaubernde Grinsebacke mit den großen Ohren, ist ein typischer Junghund: fröhlich, furchtlos und zuckersüß.
    Das freundliche Energiebündel ist für jeden Spaß zu haben und...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    67346 Speyer
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67346 Speyer
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung68bcf912
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen