markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km
/1

Haus und Garten in 67346 Speyer

02.02.2024
67346 Speyer
Putzen saubermachen waschen... Ich will arbeiten in meine Nahe Ich habe nur A1 niveu gemacht Ich bin puktlich ordentlich

Um Elif aus Speyer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Bin ich auf der Suche nach einem Job als Hausreiniger, ich arbeite seit 3 ​​Jahren als Reinigungskraft, ich habe keine Beschwerden über den Job, kontaktieren Sie mich

    Um Florije aus Speyer zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    67346 Speyer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigung, leichte Reinigung, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    67346 Speyer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Alexander , ich bin 19 Jahre jung und stamme aus Speyer. Durch die Pflege des Familieneigentumsgartens konnte ich im Laufe der Jahre umfangreiche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67346 Speyer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Kevin und ich biete hier jegliche Art von Gartenhilfe an. Die letzten Jahre durfte Ich einige solide berufliche Erfahrungen Rund um Garten und Haus sammeln, so wie:...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    67346 Speyer
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen