markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67346 Speyer

15.01.2024
67346 Speyer
Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich zurzeit auch die Ausbildung zur Erzieherin mache. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich einen...

Um Laura aus Speyer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin im 1.Lehrjahr. Um noch weiter Erfahrungen zu sammeln und ein wenig Geld neben der Ausbildung zu verdienen suche ich...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Kübra , Bin 24 Jahre alt und wohne in Speyer. Ich arbeite seit September bei der Stadt Speyer als anerkannte Kinderpflegerin. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2019 absolviert....

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Ich bin geduldig und liebevoll. Ich arbeite gerne mit Kindern, da e immer für Überraschungen gut ist und kreativ.

    Um Sophie aus Speyer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo ich bin zweifache Mutter und zweifache Oma . Ich betreue ihre Kinder gerne bei ihnen zuhause oder bei mir . Ich wohne sehr ländlich mit kinderlieben Hunden Katzen Hühner Pferde außerdem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo ich bin Sharon, bin 20 Jahre alt. Ich habe früher immer auf meine kleineren Cousinen aufgepasst und dies mit Freude. Bei Interesse melden sie sich gerne bei mir

    Um Sharon aus Speyer zu...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    67346 Speyer
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen