markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Zuhause für Leo gesucht‼‼️🐾

17.03.2024
32139 Spenge
Leo lebt seit seiner Geburt auf dem Hof seiner Pflegestelle in Rumänien. Seit Dezember 2022 lebt er bei einer anderen Pflegestelle, wo er mehr Umwelteindrücke bekommt. Nun wünscht sich der kleine Kerl ein kuscheliges Körbchen in einem warmen Heim mit liebevollen Menschen, die ihn ordentlich verwöhnen und ganz viel Liebe schenken. ♥️

Leo zeigt sich freundlich und verspielt auf seiner Pflegestelle. Mit seiner Pflegefamilie ist er auch sehr verschmust. Kommen jedoch fremde Personen zu ihm, zeigt er sich erst mal schüchtern und braucht Zeit zum Auftauen. Auch Katzen hat er schon kennengelernt und verhält sich ihnen gegenüber auch freundlich. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und spielt. 🐾

Leo ist auf einer Pflegestelle in Rumänien aufgewachsen und hat dort nur wenig Umweltreize kennengelernt. Deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Geduld, die ihn langsam an die große Welt gewöhnen. 🌏

Wir suchen für Leo geduldige Menschen mit viel Zeit und einer ruhigen Wohnlage.

Willst du mit Leo durch dick und dünn gehen? 🐶🐾

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Leo, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (kontakt@mischlingsliebe.org) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).


Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Travis auf der Suche nach seinem Glück - Spenge
    5

    Travis wurde leider einfach vor dem Tor einer Dame ausgesetzt. Zum Glück hat sie den kleinen Kerl entdeckt und hat ihn als Pflegestelle bei sich aufgenommen. Travis lebt aktuell in Borșa, Rumänien....
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Mela bereit für ihr neues Leben! ❤️🐾🐕 - Spenge
    5

    Mela wurde zusammen mit ihren Schwestern als Welpe einfach in einer Tasche in der Nähe eines Flusses ausgesetzt. Zum Glück sind sie rechtzeitig gefunden worden. Aktuell lebt sie bei unserer Tierschütz...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Laika möchte mit dir gemeinsam Leben!!! - Spenge
    5

    Die junge Hündin Laika wurde von unseren Tierschützern auf der Straße gefunden und befindet sich seitdem auf einer Pflegestelle von unserer Tierschützerin Lumi in Borsa, Rumänien.

    Die Mutter der...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Leo sucht sein spätes Glück - Fronreute
    4

    Leo
    Ca. 48 cm
    12.12.2014
    Leo hatte lange Zeit ein glückliches Hundeleben bei einer italienischen Familie. Er durfte im Haus leben und ein normaler Familienhund sein. Doch dann kam alles anders, als...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    88273 Fronreute
    Pflegestellen
  • Leo - Köln
    1

    Leo
    ✔ männlich
    ✔ geb. ca. 14.06.2015
    ✔ eher klein, aber oho!
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ scheu, lässt sich nicht anfassen

    Leo ist ein kleiner, wunderschöner Unikat-Hund. Mit seinen recht...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennungff5c3988
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen