markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Levi möchte dich kennenlernen! ❤️

25.03.2024
32139 Spenge
Levi wurde von unserer Tierschützerin Lumi im Frühjahr 2023 aufgenommen, nachdem er auf der Straße gefunden wurde und dort gesichert werden konnte. Leider wurde der kleine Kerl von einem Auto angefahren, hat sich inzwischen von seinen Verletzungen aber erholt.
Seitdem befindet er sich im Tierheim in Borsa, Rumänien.

Der kleine Rüde zeigt sich bisher verspielt und verträglich mit anderen Hunden.😊 Menschen, besonders Fremden gegenüber, ist Levi noch sehr zurückhaltend. Er sucht zwar die Nähe zum Menschen, lässt sich aber nicht anfassen und hält lieber ein paar Meter Abstand.

Levi ist auf der Straße und im Tierheim in Rumänien aufgewachsen und hat dort nur wenig Umweltreize kennengelernt. Deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Geduld, die ihn langsam an die große Welt gewöhnen.🌏 Er wird sicher einige Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen.

Ein ruhiges, ländlich gelegenes Zuhause ohne Kinder wäre optimal. Ein souveräner Ersthund würde ihm sicher die notwendige Sicherheit geben, sich in seinem neuen Umfeld zurecht zu finden, ist aber kein Muss.

Du möchtest Levi ein kuscheliges Körbchen vorbereiten? Er darf ab sofort ausreisen und freut sich schon darauf, mit dir die Welt zu entdecken! 🐕

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Levi, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPu1Wj2a_fKHmQDDi-fDV7rQ

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.
Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).
Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Levi 55 cm - Alpenrod
    5

    Update Juni 2023

    Levi hat sich leider nicht so gut entwickelt, die Hunde haben einfach nicht so viel Kontakt zum Menschen um zu lernen und für im Tierheim aufwachsende Welpen wird das dann oft schwer...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Freckles ist einfach zum verlieben😍 - Spenge
    5

    Freckles ist einfach zum verlieben😍

    Unsere Tierschützerin Lumi hat Freckles zwischen den Autos auf einer Straße gefunden. Zum Glück konnte sie ihn sofort sichern und somit vor der gefährlichen...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Olaf bringt deinen Tag zum strahlen❣️☀️ - Spenge
    5

    Olaf wurde leider einfach mit seinen Geschwistern ausgesetzt und sich selbst überlassen. Liebe Menschen haben die kleine Hundefamilie mit Futter versorgt und unsere Tierschützerin Lumi um Hilfe...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Bello möchte DEIN Partner werden! 🐶❤️ - Spenge
    5

    Herzlicher Bello möchte DEIN Partner werden! 🐶❤️

    Der junge Hund Bello wurde von unserer Tierschützerin Lumi im April 2023 im Tierheim aufgenommen, nachdem er von der Straße gerettet wurde, denn dort...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Liebevolles Zuhause gesucht für Nayra🐕 - Spenge
    5

    Nayra hatte überhaupt keinen schönen Start in ihr Hundeleben. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder auf einem Parkplatz einfach ausgesetzt. Als ob das alleine schon nicht schlimm genug ist, wurde ihr...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung2cf51274
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen