markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Felix, sucht ein liebevolles Plätzchen!🏡

25.03.2024
32139 Spenge
Felix wurde auf der Straße von einigen unserer Teammitglieder auf ihrer letzten Rumänienreise gefunden und in Sicherheit gebracht. Aktuell lebt er im Tierheim in Borsa, Rumänien. Nun wartet der liebe Kerl auf seine große Chance, von dir entdeckt zu werden.

Felix zeigt sich hier in Rumänien eher ruhig und freundlich. Anfangs war er sehr überfordert mit der neuen Situation im Tierheim und hat sich viel zurückgezogen. Nun öffnet er sich immer mehr und zeigt sich als verspielter, freundlicher Hund.

Bei Männern ist Felix anfangs etwas zurückhaltend. Man(n) sollte ihm deshalb im neuen Zuhause mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen begegnen. Anderen Hunden gegenüber verteidigt er sein Futter und sein Spielzeug. Darum würden wir ihn gerne als Einzelprinz vermitteln. Kinder in der Familie sollten mindestens 14 Jahre alt sein.

Möchtest du Felix ein liebevolles Heim geben?💕

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Felix, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

YouTube Video Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLgj1OeR7JyPugJdcXF6SUPgwnkogBXJrU


Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).


Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.




Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Enni möchte mit dir viel lernen! 🏡🐶 - Spenge
    5

    Zuhause gesucht ♥️🍀♥️

    Enni wurde von unserer Tierschützerin Lumi von der Straße gerettet und in Sicherheit gebracht. Aktuell lebt sie in unserem Tierheim in Borsa, Rumänien und wartet dort auf ihre...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Lisbeth sucht Plätzchen auf Lebenszeit ‼ - Spenge
    5

    Lisbeth sucht Plätzchen auf Lebenszeit ‼️🐶

    Lisbeth wurde bei einer Kastrationskampagne kastriert und danach auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien von unserer Tierschützerin Lumi untergebracht....
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Baboo möchte sein eigenes Zuhause! ❤️🏡 - Spenge
    5

    Baboo wurde ganz alleine auf der Straße von einer netten Dame gefunden. Sie hat den kleinen Kerl direkt mitgenommen und ihn zu Lumi ins Tierheim in Borsa, Rumänien gebracht.

    Mittlerweile hat sich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Lea ❤️– Sucht ihr Glück! - Spenge
    5

    Lea hatte viel Pech in ihrem bisherigen Leben. Ihre Besitzerin starb, und sie wurde trächtig auf der Straße ausgesetzt. Leider überlebten ihre Welpen nicht. Unsere Tierschützerin Lumi fand sie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Cody wartet auf dich - Spenge
    5

    Der süße Cody wurde in der Nähe vom Haus unserer Tierschützerin Lumi ausgesetzt, wo er fröhlich auf der Straße jedem Menschen hinterherlief. Cody lebt seit 2020 auf einer Pflegestelle in Borsa,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungcc0c96b6
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen