markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/5

Corbu ❤️– Ein Hundewelpe zum Knutschen

10.03.2024
32139 Spenge
Der süße Corbu wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es Zeit für die liebenswerten Welpen, die Koffer zu packen und in ein schönes Für-Immer-Zuhause zu reisen. 🧳

Der kleine schwarze Sonnenschein ist ein kuscheliger und verspielter Welpe und verhält sich allen Mitbewohnern gegenüber, egal ob Mensch oder Tier, absolut sozial. Mit seinem Geschwisterchen tollt er gerne durch die Gegend und genießt seine Streicheleinheiten. 🐾

Corbu muss das Hunde-ABC natürlich noch lernen. Bei der Ausreise befindet er sich vermutlich schon in der Pubertät und braucht liebevolle und konsequente Menschen, die ihn bei eventueller Sturheit oder pubertärer Taubheit souverän durch sein neues Hundeleben führen. 😉

Möchtest du Corbu ein liebevolles neues Zuhause schenken? Dann melde dich. Er kann sofort ausreisen.🏡

Corbu hat von Geburt an eine verkürzte Rute.

Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Corbu, wie er sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.

Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).

Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge

Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Biff ❤️– Hübscher Hundejunge - Spenge
    5

    Der knuddelige Biff wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Tobias 🥰 – Quirliges Fellknäuel - Spenge
    5

    Der süße Tobias wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Fynn 🐶 – Ein hübscher Bube - Spenge
    5

    Der kleine Fynn wurde gemeinsam mit seinen fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Mura 💖 – Knuddeliges Hundekind - Spenge
    5

    Die süße Mura wurde gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es Zeit...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen
  • Carol ❣️ – Eine kuschelige Schönheit! - Spenge
    5

    Die hübsche Carol wurde gemeinsam mit ihren fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die ganze Rasselbande lebt nun schon seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in Borsa, Rumänien. Jetzt wird es...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32139 Spenge
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung35179055
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen