markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spenge Logo
Spenge
0 km
/1

Haus und Garten in 32139 Spenge

12.02.2024
32139 Spenge
Ich bin zuverlässig, ordentlich und sauber. Ihren Haushalt würde ich genauso gründlich führen wie meinen eigenen. Mittlerweile wohnen wir in Schnathorst

Um Patrycja aus Spenge zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Ich heiße Patrycja und bin 37 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Erfahfung als Putzfrau. Ich habe Büros und Wohnungen aufgeräumt.

    Um Patrycja aus Dresden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    01159 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 19258 Boizenburg - Boizenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Liebe Kunden, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Wohnungen und Büros. Meine Vorteile sind Sorgfalt, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich lerne immer noch Deutsch, aber ich glaube,...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    19258 Boizenburg (Elbe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78573 Wurmlingen - Wurmlingen
    1

    Hallo ich heiße Xenia und komme aus Wurmlingen ich bin in dem Job seit zwei Jahren mit dabei führe mein Haushalt genauso selbst sauber und ordentlich und denke ich habe genug Erfahrung genauso...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    78573 Wurmlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12207 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich lade Sie ein, mit mir zusammenzuarbeiten. Meine wichtigste Erfahrung ist das Putzen in einem Ferienresort in England, das Reinigen von Wohnungen und bei Interesse das Bügeln von Kleidung...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    12207 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Bin nette vertrauensvolle und fleißige Biene. Mit viel Erfahrung. Suche fürs Montag Mittwoch und Freitag ab 8 Uhr 5 Stunden

    Um Patrycja aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen