markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spabrücken Logo
Spabrücken
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55595 Sommerloch

31.01.2024
55595 Spabrücken
Hallo liebe Eltern , ich heiße Laura und bin 30 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erzieherin und da ich mir gerne etwas nebenbei dazuverdienen möchte, bin ich hier angemeldet :). Wenn ihr mehr über...

Um Laura aus Sommerloch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04435 Schkeuditz - Schkeuditz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura demnächst beginne ich die Ausbildung zum Erzieher und um mir Nebenbei was dazu zu verdienen. Durch meine Vorausbildung zum Sozialassistenten habe ich schon viel...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    04435 Schkeuditz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84048 Mainburg - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Laura, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Mainburg.Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite Vollzeit in einem Kinderhort in Freising.Ich wünsche mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.11.2023
    84048 Mainburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen - Gerlingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Laura und bin 26 Jahre alt. Nachdem ich auf ein Gymnasium gegangen bin, habe ich ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten gemacht. Danach habe ich mich dazu entschlossen eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70839 Gerlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81541 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Laura (34), meine Tochter ist 5 Jahre alt, geht nicht in den Kindergarten. Wir leben also eher alternativ, haben eine super Zeit, unternehmen viel, sind draußen in der Natur, reiten,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    81541 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63477 Maintal - Maintal Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. ich bin relativ offen, welche Art von Betreuung es ist. Ich bin ausgelernte Erzieherin und habe davor in Australien als Nanny gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    63477 Maintal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen