markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonsbeck Logo
Sonsbeck
0 km
/1

Haus und Garten in 47665 Sonsbeck

31.01.2024
47665 Sonsbeck
Ich bin eine Hausfrau und Mutter. Ich Bügel gerne und mache Fenster streifenfrei sauber.

Um Daniela aus Sonsbeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24534 Neumünster - Neumünster Innenstadt
    1

    Hallo ich bin Navina bin 39 Jahre alt und Mutter von einer kleinen süssen Prinzessin die 2 Jahre alt ist ich bin selber Hausfrau und mache meine Arbeit sehr gut bin sehr ordentlich und sehr sauber...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24534 Neumünster
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17036 Neubrandenburg - Neubrandenburg
    1

    ich bin Jasmina, eine Hausfrau und Mutter von zwei Kindern. Ich bin total gut darin, das Haus sauber zu halten und kann auch richtig lecker kochen. In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    17036 Neubrandenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71679 Asperg - Asperg Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Mutter geworden und bin immer zu hause. Ich kann Ihnen helfen mit Bügeln.

    Um Daniela aus Asperg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    71679 Asperg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41462 Neuss - Neuss
    1

    Ich heiße Mihane ich wohne in Neuss ich bin Mutter ich hab kein Beruf ich bin Hausfrau und ich putze gerne

    Um Mihane aus Neuss zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    41462 Neuss
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58566 Kierspe - Kierspe Zentrum
    1

    Ich bin Nicole verheiratet und Mutter. Ich bin sehr gerne Hausfrau und freue mich gerne anderen im Haushalt zu helfen und was dazu zu verdienen.

    Um Nicole aus Kierspe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58566 Kierspe
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen