Objektbeschreibung
Die Wohnanlage mit 15 Eigentumswohnungen - in drei Gebäudeteile gegliedert - , 4 Garagen, 8 überdachten Carport-Stellplätzen und 15 freien Stellplätzen wurde im Jahr 2005/2006 in Massivbauweise errichtet.
STOCKWERK: Die Wohnung befindet sich im aussichtsreichen
2. und 3. Obergeschoss bzw. 1. und 2. Dachgeschoss.
AUSRICHTUNG: Südseite mit Panoramasee- und -bergsicht.
AUFZUG: nicht vorhanden.
NEBENRÄUME: Kellerraum, Waschraum, gemeinschaftlicher Fahrradabstellraum.
PKW-STELLPLATZ: Einzelgarage und Stellplatz auf dem Grundstück.
BEZUG: Die Wohnung wird eigengenutzt und kann nach Absprache ab Anfang 2026 übernommen werden.
BESCHLÜSSE: Es wurden innerhalb der Eigentümergemeinschaft keine Beschlüsse gefasst, die eine Sonderumlage zur Folge hätten.
Raumaufteilung
WOHN- UND ESSBEREICH: GROSSZÜGIG! Flexibel möblierbar, sonnig durch die Süd-Ausrichtung, hell dank der gelungene Fensteranordnung und LED-Lichtsysteme. Pflegeleicht durch den modernen Fliesenbelag.
BALKON I und II: zum GENIESSEN! See und Berge zum Greifen nah. Dank der quadratischen Form ideal nutzbar. Zwei gemütliche Plätze mit Markisen, um den Tag zu begrüßen oder in aller Ruhe ausklingen zu lassen ...
KÜCHE: ELEGANT und PRAKTISCH! In feinstem poliertem Corian von Schreinerhand mit Edelstahlarbeitsplatte. Geräte (Induktionsherd, Dampfbackofen, Vakumierschublade, Wein- und Kühlschrank, Wasserbereiter der Fa. Miele und Quooker. Die Küche ist nicht im Kaufpreis enthalten.
BADEZIMMER: VIEL PLATZ MIT EINBAUTEN! 1. DG - Bad mit Dusche, Waschbecken, WC, Waschmaschinenanschluss. 2. DG - Bad mit Wanne, Dusche, Waschbecken, WC.
SCHLAFZIMMER I + II: zum ENTSPANNEN! Freundlich-gemütlich mit Fliesen in Holzoptik.
ZIMMER: MULTIFUNKTIONAL! Raum für Kind, Gäste oder homeoffice mit Einbauten.
ABSTELLRAUM UND GARDEROBE: GESCHICKT! Staufläche in Einbauschränken und Regalen für Nötiges und Saisonales.
Sanierung 2020/21: Küche, Bäder, Bodenbeläge, Holztreppe, LED-Lichtsysteme, Wandverkleidung, Einbauten. Eine außergewöhnliche Wohnung! Ihr Neues Zuhause!