markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonnenstein Logo
Sonnenstein
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 37345 Bischofferode

30.01.2024
37345 Sonnenstein
Ich arbeite seit über 10 Jahren in der alten Pflege... Hauptberuflich arbeite ich beim und bin auf der Suche nach einem Mini Job auf 450 Euro Basis ...Da ich in meinem Hauptberuf ambulante Pflege...

Um Melanie aus Bischofferode zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Alica und ich bin 26 Jahre alt und wohne 60326. Ich arbeite hauptberuflich als Physiotherapeutin. Gerne nehme ich zusätzlich Jobs im Bereich der Betreuung an, sowie...

    Um Alica...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Ann-Christin, ich bin 32 Jahre alt und derzeit als Fallmanagerin im Jobcenter tätig. Ich suche nun eine Tätigkeit auf Minijob-Basis als Ausgleich zu meinem Hauptberuf....

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69226 Leimen - Nußloch
    1

    Ich bin ausgebildete soziale Betreuerin und arbeite Hauptberuflich als Betreuerin in einer Einrichtung, ich bin seit meiner Kindheit mit Senioren involviert und verbringe sehr gerne Zeit mit...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    69226 Nußloch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Mein Name ist Elena , ich bin 28 Jahre alt und hauptberuflich als Marketing Managerin tätig. Ich arbeite mehrmals wöchentlich von zuhause aus, was mir die Möglichkeit gibt, an diesen Tagen noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    40210 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Ich bin 26 Jahre alt und arbeite hauptberuflich auf der Intensivstation im Deutschen Herzzentrum München. Ich möchte Sie gerne auf Honorarbasis nebenberuflich zu Hause unterstützen. Mein Angebot...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    80636 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen