markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonnenstein Logo
Sonnenstein
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37345 Bischofferode

30.01.2024
37345 Sonnenstein
Ich arbeite als mobile Pflegerin.Aber ich habe nur 120 h in meinem Arbeitsvertrag .Ich bin auf der Suche nach einen Minijob auf 450 Euro Basis monatlich .Ich selber habe Kinder im Alter von 17 und...

Um Melanie aus Bischofferode zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 47445 Moers - Moers
    1

    Ich suche auf Minijobs Basis einen Nebenjob. Bin erfahrene Erzieherin und habe lange Erfahrung mit Kindern.

    Um Meral aus Moers zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    47445 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 98617 Meiningen - Meiningen Zentrum
    1

    Ich mag Kinder sehr, ich habe selber 5 Kinder und ich brauche ein Minijob

    Um Taghreed aus Meiningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    98617 Meiningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93183 Kallmünz - Kallmünz
    1

    Hey, Ich heiße Anna, bin 13 Jahre alt und suche einen Babysitterjob als Minijob. Ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst und habe selber einen Schwerbehinderten Bruder der auch viel...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    93183 Kallmünz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

    Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53783 Eitorf - Eitorf
    1

    Ich bin 18 und möchte auf Minijob-Basis das Babysitten ausprobieren!

    Um Asya aus Eitorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    53783 Eitorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen