markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sonneberg Logo
Sonneberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 96515 Sonneberg

31.03.2024
96515 Sonneberg
Hallo, Mein Name ist Josy, ich bin 23 Jahre alt und Mama einer 4 jährigen Tochter. Ich liebe es anderen Menschen zu helfen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Derzeit absolviere und beende ich bald...

Um Josephine aus Sonneberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 98631 Queienfeld - Grabfeld
    1

    Mein Name ist Josephine, von 2019- 2021 habe ich eine Ausbildung zur Fachprakterin für personale Dienstleistungen absolviert. Ende 2021 habe ich eine Schulung zur Betreuungsassistentin absolviert....
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    98631 Grabfeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99084 Erfurt - Erfurt
    1

    Mein Name ist Sophie , ich bin Mama von einer wundervollen Tochter & lebe mit ihr, meinem Partner und unseren 2 Katern zusammen. Ich liebe es zu helfen, egal ob alt oder jung. Ich bringe 2 Jahre...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    99084 Erfurt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Vanessa, 30 Jahre alt und wohne in Heilbronn-Biberach. Ich bin im September 2023 Mama von einer kleiner Tochter geworden und derzeit in Elternzeit. Gerne möchte ich...

    Um Vanessa...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    74078 Heilbronn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo ich bin Saskia, 38 Jahre und Mama einer 3 jährigen Tochter Ich habe bereits viel Erfahrung in der Altenpflege gesammelt, durch viele Praktika Das längste dauerte ein Jahr . Ich bin...

    Um Saskia...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    46459 Rees
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Als Kranken- & Altenpflegehelferin / Betreuungsassistentin / Seniorenbetreuerin, erf. in der ambulanten u. häuslichen Kranken & Altenpflege (durch m. Tätigk. als Pflegehelferin/Betreuungsassistentin.....
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen