markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Soltau Logo
Soltau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29614 Soltau

03.04.2024
29614 Soltau
Sehr geehrte Damen und Herren Ich Interessiere mich für den Bereich Babysitter da ich selber eine Mama von einer 10 Monate alten Tochter bin den Umgang mit Kindern liebe und es mit Tochter ein...

Um Andrea aus Soltau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 29614 Soltau - Soltau Zentrum
    1

    Ich bin Janna, 27 Jahre alt und Justizsekretärin. Durch meine kleine Nichte (9 Monate alt) habe ich bereits Erfahrung mit Kindern. Ich bin eine zuverlässig und pünktliche Person. Ebenfalls bin...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    29614 Soltau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88213 Ravensburg - Ravensburg
    1

    Bin 39 Jahre alt, habe eine Tochter mit 6,5 Jahre .Gerne als Babysitterin/Nanny

    Um Lucia aus Ravensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    88213 Ravensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45307 Essen - Essen
    1

    Hallo Ihr Lieben :) Mein Name ist Sarah,ich bin 33 Jahre alt und möchte gerne als Babysitterin/ Tagesmutter arbeiten. Ich habe selbst eine Tochter die grade 11 Monate ist und sich auf...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    45307 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51375 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Gerne möchte ich ihnen meine Dienste als Babysitter anbieten. Ich selbst habe zwei Töchter (6,1) ,meine Muttersprache ist spanisch, welche ich dann auch ihren Kindern vermitteln könnte. Ich suche...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51375 Leverkusen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen