markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 42699 Solingen

01.04.2024
42699 Solingen (Klingenstadt)
Guten Tag! Mein Name ist Iwona M. und würde ein wenig etwas über mich erzählen. Ich bin seit 2016 im Pflegedienst tätig zwar nur Nachts aber dafür 11 Nächte im Monat. Ich suche aktuell in der...

Um Iwona aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich suche einen Job als Altenpfleger in Solingen (Nordrhein-Westfalen) oder Umgebung. Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Pflege in Deutschland und der Schweiz, Ich habe mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56290 Beltheim - Beltheim
    1

    Hallo :) Ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von älteren Menschen.

    Um Iwona aus Beltheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    56290 Beltheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83301 Traunreut - Traunreut Zentrum
    1

    Guten Tag.Ich suche einen Job als Betreuerin einer alteren Person stationar bei Ihnen zu Hause fur langere Zeit. Ich habe bereits Erfahrung in der hauslichen Pflege.Ich bin NR,freundlich,hilfsberei......
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    83301 Traunreut
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    "Hallo, mein Name ist Sara. Ich bin 34 Jahre alt und biete Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung an, vor allem im Bereich Alltagsbetreuung. Meine Erfahrungen als Seniorenbetreuer umfassen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, ich bin die Melina und 24 Jahre jung. Ich arbeite im Krankenhaus und habe meine Ausbildung in einer Senioreneinrichtung absolviert, daher besitze ich eine Menge Empathie, Spaß und Freude...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen