markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 42653 Solingen

20.03.2024
42653 Solingen (Klingenstadt)
Hallo, ich bin ein junger Mann, ich bin 25 Jahre alt und ich bin ein Athlet und suche einen Job. Ich habe Erfahrung in der Fertigstellung von Wohnungen, Renovierungen, Malen, Kitten, Hausarbeiten,...

Um Gracjan aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42699 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo ich bin die Sabita wohnhaft in Solingen Mutter von zwei Kindern 10 und 11/5 halb Jahre jung. Ich bin 40 Jahre jung, von Beruf bin ich angelernte Schneiderin und entspreche Berufs...

    Um Sabita...
    Partner-Anzeige
    08.10.2023
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, ich bin Sara, 34 Jahre alt und liebe es, Menschen zu unterstützen und für ein gepflegtes Zuhause zu sorgen. Mit meiner Erfahrung und Zuverlässigkeit stehe ich Ihnen gerne zur Seite.Mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Habe eine Ausbilidung in der Gebäudereinigung gemacht und habe selbst seit über 12 Jahren Erfahrungen sammeln können ob in meinem eingenen Haushalt so wie in der Gebäudereinigung

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42655 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Ich heiße Julius, bin 22 Jahre alt und sportlich/sehr belastbar. Ich kenn mich etwas aus mit Gartenarbeit durch mein Elternhaus und suche was für nebenbei. Ich scheu mich nicht anzupacken und...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    42655 Solingen (Klingenstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 42549 solingen - Velbert
    1

    Hier sind einige Beispiele, die meine Erfahrungen formulieren könntest:Gründliche Reinigung aller Wohnräume, einschließlich Staubsaugen, Wischen, Staubwischen und Oberflächenpflege. Pflege von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    42549 Velbert
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen