markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42651 Solingen

15.03.2024
42651 Solingen (Klingenstadt)
Hi! Ich bin die Elizabeth. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe danach für 3 Monate als Au-Pair in Spanien gearbeitet. Dort habe ich täglich auf zwei 10-jährige Mädchen aufgepasst....

Um Elizabeth Adezuwa aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert und bin gerade in Pia Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon im Kindergarten und in Grundschulen gearbeitet, mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    HEY Ich bin Eli Ich war als Au pair in Bremen danach habe ich eine FSJ gemacht und ich mache die Ausbildung

    Um Elizabeth aus Fürstenfeldbruck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42659 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo zusammen, Ich heiße Louisa und komme aus Solingen. Ich habe im Jahr 2021 mein Abitur gemacht und möchte nun für mein Studium (Frühförderung) etwas Geld dazu verdienen. Ich bin eine...

    Um Louisa...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    42659 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67061 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein) Zentrum
    1

    Ich war 7 Monate lang Au Pair und habe mich um zwei Kinder im Alter von 7 Monaten und 6 Jahren gekümmert. Ich bin offen zugänglich und spiele auch gerne mit Kindern

    Um Elizabeth aus Ludwigshafen am...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    67061 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42549 Solingen - Velbert
    1

    Hallo, Mein Name ist Leia. Ich bin gelernte Erzieherin und Heilpädgogin. Ich habe zwei Jahren in einer integrativen Kita gearbeitet und jetzt in einer heilpädagogischen Ambulanz in SG....

    Um Leia aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42549 Velbert
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen