Die beiden vermieteten Eigentumswohnungen befinden sich in einer unter Denkmalschutz stehenden Eigentumswohnanlage, welche um 1935 in tradtioneller Massivbauweise errichtet wurde. Die umfassende Sanierung erfolgte im Jahr 1998-2000.
Das Treppenhaus wurde mit Betonstufen ausgestattet und bei den Geschossdecken handelt es sich um Holzbalkendecken. Jede Wohnung ist mit einer Loggia oder einem Balkon ausgestattet.
Die 2- und 3-Zimmer-Wohnungen verfügen über helle Wohnräume, Tageslichtbad und funktionellen Grundrissen. Zu jeder Wohnung gehört ein separater Kellerraum. Der grüne und großzügige Innenhof, sowie ein Fahrrad- und Wäschetrockenraum im Keller stehen zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.
Die eingestellten Bilder der Innenräume sind Ausstattungsbeispiele und wurden digital bearbeitet.
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie die Objekt-Id 1181-P per WhatsApp oder Signal an 01525 681 3907, per Telegram an VonoviaVerkauf oder per Threema an *VONOVIA.
Details zur Datenverarbeitung bei Vonovia finden SIe unter www.vonovia.de/datenschutz.