Dieses charmante Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1954 besticht durch seine großzügige Wohnfläche von insgesamt 200 m² auf drei Etagen. Mit insgesamt 7 Schlafzimmern und 3 Badezimmern bietet die Immobilie ausreichend Platz für die Mieter und somit als Kapitalanlage zur Vermietung. Zwei Balkone und eine Terrasse laden zum Entspannen und Genießen im Freien ein. Der Keller bietet zusätzlichen Stauraum und die gepflegte Bauweise des Hauses verspricht eine langfristige Werterhaltung.
Die Räumlichkeiten verteilen sich auf insgesamt 9 Zimmer, von denen jedes mit viel Tageslicht durchflutet ist. Die geräumige Küche bietet genügend Platz für gemeinsame Mahlzeiten und der Wohnbereich lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Die abgeschlossenen Wohneinheiten verteilen sich auf 3 Etagen des Hauses und bieten somit genügend Privatsphäre für die Bewohner.
Das Mehrfamilienhaus verfügt über eine Zentralheizung, die für wohlige Wärme in allen Räumen sorgt. Die Grundstücksfläche von 256 m² bietet ausreichend Platz für einen schönen Garten oder individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Außenbereich. Die Immobilie befindet sich in einem guten Zustand und ist ideal als Möglichkeit zu einer cleveren Investition !