05.09.2025
58256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)
Zum Verkauf steht ein attraktiver Wohnkomplex aus drei gepflegten Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 22 Wohneinheiten, 8 Garagen, sowie 3 Außenstellplätzen. Die Gebäude wurden ca. 1964 in massiver Bauweise errichtet und befinden sich in einem soliden, gepflegten Zustand.
Alle Wohnungen verfügen über ca. 75 m² Wohnfläche, die sich auf drei Zimmer, Küche, Diele, Bad sowie einen Balkon verteilt. Die Gesamtwohnfläche der Anlage beläuft sich auf ca. 1.612,6 m². Die klaren Grundrisse und der einheitliche Zuschnitt gewährleisten eine nachhaltige Vermietbarkeit.
Der Wohnkomplex ist vollständig vermietet und erzielt derzeit eine Mieteinnahme von ca. 118.279,20 EUR p. a. zzgl. Nebenkosten inklusive der Garagen und Stellplätze.
(*) Die Angaben zu den Mieteinnahmen stammen vom Eigentümer (Stand: August 2025). Für deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernimmt die PlanetHome Group GmbH keinerlei Haftung.
Ausstattung & Highlights:
drei solide Mehrfamilienhäuser (Baujahr ca. 1964)
22 Wohnungen mit ca. 75 m² Wohnfläche, jeweils 3 Zimmer, Küche, Diele, Bad, Balkon
einheitliche, marktgängige Grundrisse - sehr gute Vermietbarkeit
8 Garagen und 3 Außenstellplätze als zusätzliche Einnahmequelle
gepflegter Gesamtzustand, kontinuierlich instandgehalten
Investmentvorteile:
sichere Kapitalanlage mit laufenden Mieteinnahmen
Vollvermietung und stabile Mieterstruktur
solide Bausubstanz mit langfristiger Werthaltigkeit
einheitlicher Wohnungsstandard, der Nachfrage und Verwaltung vereinfacht
Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen und/oder einer vor Ort Besichtigung zur Verfügung und freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.