Wohnfläche: ca. 75,43 m²
Nutzflächen: ca. 10 m²
Baujahr: ca. 1989
Aufteilung:
Großzügiger Wohn-Essbereich mit anschließender Loggia und Zugang zu allen Räumen, Küche, Tageslichtbad mit Wanne und Dusche, kleiner Eingangsbereich, 2 Zimmer, bequem erreichbarer Stellplatz vor dem Gebäude und Kellerraum mit Waschmaschinenanschluss im Untergeschoss.
Für die allgemeine Nutzung steht Garten, Wasch- und Trockenraum sowie ein Abstellraum zur Verfügung.
Diese gepflegte Dachgeschosswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 75,43 m² befindet sich in ruhiger Randlage von Lemberg und besticht durch ihre durchdachte Raumaufteilung, eine gemütliche Loggia sowie einen herrlichen Ausblick ins Grüne. Sie eignet sich ideal für Singles, Paare oder als ruhiger Rückzugsort für Naturliebhaber.
Das großzügige Wohn- und Esszimmer bildet das Herzstück der Wohnung. Von hier aus gelangen Sie in alle weiteren Räume. Die angrenzende Loggia - ein echtes Highlight - lädt dazu ein, entspannte Stunden im Freien zu verbringen.
Die separate Küche ist funktional geschnitten und im Kaufpreis enthalten.
Das Tageslichtbad überzeugt mit einer Badewanne, einer separaten Dusche sowie viel Platz und angenehmer Helligkeit, die für zusätzlichen Komfort sorgt.
Zwei geräumige Schlafzimmer sowie ein praktischer Eingangsbereich runden das Raumangebot ab.
Zur Wohnung gehört ein eigener, trockener Kellerraum mit Waschmaschinenanschluss im Untergeschoss. Ein komfortabler, direkt vor dem Gebäude gelegener Stellplatz ist ebenfalls im Angebot enthalten. Zudem stehen ein Gemeinschaftsgarten, ein Wasch- und Trockenraum sowie ein separater Abstellraum zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.
Die Hausgeldvorauszahlung beträgt aktuell 310,09 €. Ab dem 01.01.2026 wird die Hausgeldvorauszahlung auf 370,00 Euro erhöht. In der Hausgeldvorauszahlung sind unter anderem bereits Heizkosten enthalten. Die Wohnung ist für einen neuen Eigentümer sofort verfügbar.