Ankommen, durchatmen, losleben - dieses charmante Zweifamilienhaus in Lemberg-Glashütte bietet die perfekte Kombination aus naturnahem Wohnen und finanzieller Flexibilität.
Wer hier einzieht, kann eine der Wohnungen selbst nutzen und die andere vermieten - ein klarer Vorteil bei der Finanzierung und zugleich ein attraktives Extra.
Das Haus liegt ruhig am Waldrand. Der Ort hat durch seine Lage fast den Charakter eines kleinen Erholungsortes, während Pirmasens nur rund 15 Autominuten entfernt ist.
Das Wohnkonzept lässt viele Möglichkeiten offen:
Erdgeschoss: eine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit eigenem Balkon - ideal zur Vermietung, als Gästebereich, Büro oder für Angehörige.
Obergeschoss: eine helle 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon und großer Terrasse - hier wohnen Sie mit viel Privatsphäre mitten im Grünen.
Direkt hinter dem Garten beginnt der Wald mit Wanderwegen, und die bekannte Mountainbikeroute "Pfälzer Tour 18 - Langmühle" führt in der Nähe vorbei. Damit ist dieses Zuhause wie gemacht für alle, die gern wandern, biken, mit dem Hund rausgehen oder einfach die Natur genießen. Auch Familien fühlen sich hier wohl: ein großzügiger Garten zum Spielen und Entspannen sowie eine freundliche Nachbarschaft mit anderen Familien.
Modernisierungen & Ausstattung:
2022: neue dreifach-verglaste Fenster & moderne Haustür
2024: neue Ölheizung mit Wärmepumpe für Warmwasser
ca. 2010: beide Tageslichtbäder (Dusche & Wanne) sowie viele Bodenbeläge modernisiert
Das Haus ist sofort einzugsbereit - hier müssen Sie nur noch Ihre Möbel mitbringen und können direkt starten.
Wichtig! Die nächste Besichtigung findet am 23.10. nachmittags statt.
Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich am besten gleich, damit wir Ihnen einen Platz reservieren können. Weitere Detail können Sie dann dem ausführlichen Exposé entnehmen.
Hier wohnen Sie ruhig, naturnah und mitten im Grünen - und sind trotzdem schnell in der Stadt. Ein Zuhause, in dem Natur und Alltag perfekt zusammenfinden.