Soffi und ihre Geschwister Syrie, Sunny und Smitty, wurden Gabi Ende April in einem Karton in den Garten gestellt.
Erst schienen sie gesund, doch nach ein paar Tagen erkrankten fast alle an Parvovirosevirus.
Glücklicherweise haben sie sich gut davon erholt.
Aus ihnen sind freundliche und zugängliche Zeitgenossen geworden, die sich auch mit Katzen prima verstehen.
09.06.2025 Soffi genießt den Auslauf im neuen Shelter und das Toben auf dem Sandberg, aber spazieren gehen und auch Schmuseeinheiten sind noch etwas besser.
Wenn Sie mehr über Soffi erfahren möchten dann schauen Sie gerne auf unserer Homepage www.tierfreunde-lesbos.de vorbei.
Ansprechpartner
Steffen Seidemann
E-Mail: info@tierfreunde-lesbos.de
Tel: +49 162 410 93 85
Anschrift Tierschutzorganisation:
TIERFREUNDE LESBOS e.V.
Am Kämpchen 9
42781 Haan
TIERFREUNDE LESBOS e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.