markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sömmerda Logo
Sömmerda
0 km

Mann 45 sportlich sucht Dame zum Tennis spielen

25.03.2024
99610 Sömmerda

Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Tennis spielen. Sollte 1 bis 2 mal in der Woche stattfinden. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern

Ähnliche Anzeigen

  • Boule-Spielen in München - München

    hallo
    ich hab schon lange Bock mal in München Boule zu spielen.
    Bin ein sportlicher Anfänger (über 60ig) der hierzu nette Leute sucht, bzw. eine Spielgruppe die Verstärkung sucht und brauchen kann.
    ...
    17.03.2024
    81377 München
    Sport, Freizeit
  • Frauen oder Paare für gemeinsame Sportliche Stunden gesucht - Köln

    Wir (w34 und m40) suchen für z.b. Badminton, Tischtennis oder Tennis Frauen oder Paare (zwischen 18-45J) in Köln die dies gerne auch gemeinschaftlich erleben wollen.
    Bei Neugier und weiteren Fragen...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Sport, Freizeit
  • Nette,unkomplizierte Sie bis 39J gesucht von sportlichen Mann 59J - Berlin
    1

    für gemeinsame Unternehmungen und Kurzausflüge in die Umgebung oder auch zur Ostsee 
    Motorrad,Vespa und Fahrrad vorhanden
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sport, Freizeit
  • Zusammen spielen - München

    Suche jemanden im reiferen alter der mit mir 63 m Brettspiele spielen will .zb Scrabble oder auch kartenspiele.oder nur gemütlich unterhalten.
    24.04.2024
    80331 München
    Sport, Freizeit
  • Yu-Gi-Oh spielen - Aschaffenburg Zentrum

    Schönen guten Abend ich bin der Erik 27 Jahre alt aus Deutschland nicht raucher gesund Versuche mein bestes zu machen und möchte leben
    21.03.2024
    63741 Aschaffenburg
    Sport, Freizeit
Marco91977
Mitglied seit: 19.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann 45, sportlich sucht Dame zum Fahrrad fahren - Sömmerda

    Ich, männlich, 45, sportlich, suche Dame zum Fahrrad fahren. So 1 bis 2 mal in der Woche. Raum Erfurt, Sömmerda, Artern. Melde Dich für alles weitere
    25.03.2024
    99610 Sömmerda
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort99610 Sömmerda
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung4e628363
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen