markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sömmerda Logo
Sömmerda
0 km
/1

Kinderbetreuung in 99610 Sprötau

15.03.2024
99610 Sömmerda
Ich habe ein Jahr als Helferin im Kindergarten gearbeitet und betreue seit drei Jahren einen dreijährigen Jungen und seinen fünf Jahre alten Bruder. Mir macht es große Freude die Entwicklung der...

Um Conny aus Sprötau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55116 Mainz - Mainz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Myriel und ich bin 21 Jahre alt. Das mag jung klingen; aber durch diverse Erfahrungen in der Grundschule als Helfer und lange 10 Jahre aufpassen auf meinen eigenen kleinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    55116 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53773 Hennef (Sieg) - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Hallöchen, Ich stell mich mal vor mein Name ist Laura ich bin 25 Jahre jung und arbeite als Integrations Helferin an einer Schule, ich bin unter anderem liebevoll, sowie aufgeschlossen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    53773 Hennef (Sieg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Katarina . Ich bin 25 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit Kindern sind großartig. Ich habe lange Zeit als Assistentin in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe auch zwei jüngere Brüder...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    86161 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55413 Manubach - Weiler (Bingen)
    1

    Bin Elena 24 und habe mal im Kindergarten gearbeitet ich liebe Kinder habe selbst zwei jüngere Brüder

    Um Elena aus Manubach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    55413 Weiler (Bingen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95349 Thurnau - Thurnau
    1

    Ich habe selbst eine dreijährige Tochter und beschäftige mich gerne mit bedürfnisorientierter Erziehung und der Entwicklung von Kindern. Meine Tochter und ich verbringen gerne viel Zeit draußen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    95349 Thurnau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen