markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinzing Logo
Sinzing
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 93161 Sinzing

17.03.2024
93161 Sinzing
Lerne schnell, bin vielseitig interessiert, ruhig. Koche gerne, bin gerne draußen Kann mich gut anpassen

Um Yasin aus Sinzing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 75015 Bretten - Bretten Zentrum
    1

    Ich bin Yasin, ich wurde im Jahr 2000 in Idil geboren. Ich besuchte die Grund- und weiterführende Schule idil Cumhuriyet. Dann habe ich die Multi-Program Anatolian High School studiert. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    75015 Bretten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Alina ,bin 30 Jahre alt. Ich würde Ihnen/Ihren Familienmitglied gerne Unterstützen, im Haushalt ,bei Erledigungen ,beim Waschen und Anziehen ,oder auch beim Kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Guten Tag, ich bin 50 Jahre, Sportlerin und bilde mich derzeit als Pharmareferentin weiter. Neben dem Studium koche ich gerne gesunde, abwechslungsreiche Gerichte. Ich habe über 3 Jahre für einen...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    69115 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 32 Zahnarzt und würde gerne einer älteren Person an den Wochenenden etwas als Aushilfe und Gesellschaft dienen. Ich koche sehr gerne, würde gerne einkaufen gehen und kann mich auch um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    80797 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Meine Großmutter starb ein Jahr bevor sie hierher kam und bis zum Ende meines Lebens habe ich mich um sie gekümmert ... Ich bin sehr geduldig und lerne schnell.

    Um Costa aus Stuttgart zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    70180 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen