markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinsheim Logo
Sinsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74889 Sinsheim

07.02.2024
74889 Sinsheim
Liebe Familie, Mein Name ist Faiza und ich bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Marokko. Ich habe eine große Leidenschaft für die Betreuung und Entwicklung von Kindern. Mit Erfahrung in...

Um Faiza aus Sinsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74889 Sinsheim - Sinsheim Zentrum
    1

    Meine Persönlichkeit würde ich als sehr offen und liebevoll beschreiben. Zuverlässigkeit und Ordnung ist mir sehr wichtig. Das Wohlergehen anderer Menschen um mich herum ist mir sehr wichtig...
    Partner-Anzeige
    24.10.2023
    74889 Sinsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Ich bin Faiza . Ich wohne in Rüsselsheim. Ich bin alleine erzieheren Mutter. Ich habe drei kinder . Meine letzte kind ist 21 Jahre alt.ich bin jetzt frei , und suche vollzeit jib

    Um Faiza aus...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hallo ich heiße Amina und ich bin 24 Jahre alt , ich komme aus Marokko ,ich war ein Kindermädchen in Marokko, ich habe Erfahrung mit kindern zwischen 1 und 3 Jahren.

    Um Amina aus Trier zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67657 Kaiserslautern - Kaiserslautern
    1

    Hallo, ich heiße Ibsy und komme aus Marokko mit österreichischen Staatsbürgerschaft. Wohne in Kaiserslautern seit einem Jahr. Bin verheiratet habe aber keine Kinder. Ich liebe Kinder und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    67657 Kaiserslautern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hello mein Name Olaya ich bin 24 Jahre alt Marokkanischer Herkunft Ich spreche gut Englisch und Arabisch Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann in Flensburg Ich habe in Marokko vier Jahre lang...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen