markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinn Logo
Sinn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35764 Sinn

01.01.2024
35764 Sinn
Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Naémi . Ich bin 20 Jahre alt , wohne in 35764 Sinn und befinde mich aktuell im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieherausbildung. Ich bin verantwortungsbewusst,...

Um Naemi aus Sinn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35764 Sinn - Sinn
    1

    Mein Name ist Lara, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Waldsolms. Ich habe schon einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können und auch einen Wochenendkurs hierzu erfolgreich...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    35764 Sinn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35764 Sinn - Sinn
    1

    Hallo ich bin Lea ich bin 21 jahre alt ich liebe kinder, ich bin sehr kreativ ich passe sehr gerne auf kinder auf ob tags morgens nachts ich lese gerne ich gehe sehr gerne raus und koche sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    35764 Sinn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76694 Forst - Forst (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, mein Name ist Stella und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin derzeit in meinem 2ten Ausbildungsjahr der Praxisintegrierten Erzieherausbildung. Vor meiner Ausbildung habe ich bereits 2 Jahre...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    76694 Forst (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Sehr geehrte Eltern, ich heiße Natasa und bin 18 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr meiner Erzieherausbildung und verfüge über vier Jahre Erfahrung in der liebevollen Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80933 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Sara, ich bin 24 Jahre alt und befinde mich im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung. Es wäre mir eine Freude, als Babysitter für Ihre Kinder zur Verfügung zu...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    82110 Germering
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen