markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sinn Logo
Sinn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35764 Sinn

11.02.2024
35764 Sinn
Mein Name ist Lara, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Waldsolms. Ich habe schon einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können und auch einen Wochenendkurs hierzu erfolgreich...

Um Lara aus Sinn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35764 Sinn - Sinn
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Naémi . Ich bin 20 Jahre alt , wohne in 35764 Sinn und befinde mich aktuell im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieherausbildung. Ich bin verantwortungsbewusst,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    35764 Sinn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35764 Sinn - Sinn
    1

    Hallo ich bin Lea ich bin 21 jahre alt ich liebe kinder, ich bin sehr kreativ ich passe sehr gerne auf kinder auf ob tags morgens nachts ich lese gerne ich gehe sehr gerne raus und koche sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    35764 Sinn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hi, mein Name ist Lara , ich bin 20 Jahre alt und begleitend zu meinem Pädagogik Studium würde ich mir gern mit der Kinderbetreuung etwas Geld, aber auch Erfahrungen dazu verdienen. Durch mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.11.2023
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Leinsweiler - Landau (Pfalz)
    1

    Mein Name ist Lara, ich befinde mich im Master meines Lehramtstudiums und suche einen kleinen Nebenjob. Ich bin eine sehr zuverlässige, pünktliche und verantwortungsbewusste Person. Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86179 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo mein Name ist Lara, in kürze werde ich 20 Jahre alt. Ich bin eine offenes und fröhliches Mädchen, die gerne mit Kindern arbeitet. In der Vergangenheit habe ich in einem Kindergarten, im...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    86179 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen