markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km

Wochenende - Feiertags - Freizeitgestaltung.

14.04.2024
57074 Siegen (Universitätsstadt)

Freizeitgestaltung am Wochenende - Feiertags gerne auch mal nach Feierabend.

Welche lebensfrohe, positive, attraktive Auto - Motorrad - E-Bike begeisterte Dame hat Interesse mit uns - mir des öfteren in die Eifel - an den Nürburgring zu fahren? Super Plätze, Essen und Trinken ist alles vorhanden. Freue mich auf Dein / Euer Interesse.

Ich bin Männlich, vorzeigbar, 55 1,88 98 meist gut gelaunt, 1 offener kommunikativer Typ.

Melde Dich.

Danke.

Mit sportlichen Grüssen

Ähnliche Anzeigen

  • Freizeitgestaltung - Hamminkeln

    Motorradfahrer aus Hamminkeln, 66 J., in fester Beziehung lebend, sucht ebensolchen mit Spaß an gelegentlichen Ausfahrten ohne Hetze und vielleicht auch gesellige Treffen ohne Motorrad.
    17.04.2024
    46499 Hamminkeln
    Sport, Freizeit
  • Suche sie für Motorrad fahren - Heidelberg

    Welche sie mag Motorräder und hat Bock mal eine Runde mit mir zu drehen als mein Sozius. Ich fahr eine A2 Maschine komm also auch vom Fleck. Falls du Interesse hast meld dich doch einfach. Hab auch...
    Gestern, 17:05
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrerin gesucht - Ganderkesee

    Hey,
    Ich suche auf diesem Wege ein Mädel, die Lust zum gemeinsamen Motorrad fahren hat!
    Bin der Ben aus Ganderkesee und bin 38 Jahre alt.
    Kannst auch gerne aus dem Raum Bremen kommen. Melde dich...
    31.03.2024
    27777 Ganderkesee
    Sport, Freizeit
  • Netter , hübscher er sucht Motorrad begleitung - Dabergotz

    Hey ihr lieben, 
    Wie oben beschrieben suche ich sobald das Wetter es so langsam wieder zulässt eine nette Begleitung auf dem Motorrad. Ich suche wirklich nur Freundschaften, lache gerne und bin gerne...
    22.03.2024
    16818 Dabergotz
    Sport, Freizeit
  • Siedler von Catan, Spielegruppe Bad Belzig offen für Verstärkung - Bad Belzig
    4

    Gehörst du auch zu den Menschen, die gerne Siedler von Catan, Städt & Ritter, Seefahrer, das Vermächtnis der Inkas etc. regelmässig und gerne spielen?. Dann passt du vielleicht gut in unsere kleine...
    05.04.2024
    14806 Bad Belzig
    Sport, Freizeit
mediator258
Mitglied seit: 24.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57074 Siegen (Universitätsstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e18e4b0
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung