markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

Tierbetreuung in 57078 Siegen

27.03.2024
57078 Siegen (Universitätsstadt)
Hallo ich bin Beren und ich wäre bereit mit Ihrem Hund/Hündin Gassi zu gehen und auch ebenfalls aufzupassen.

Um Beren aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Hallo, Ich heiße Fabienne schleisick und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere. Bin selber mit einem Hund groß geworden. Hatte Hamster/Hasen und Fische.

    Um Fabienne aus Siegen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Volám sa Zuzana som zodpovedná čistotna rada upratujem rasa varím pracovala som v reštaurácii milujem zvieratá

    Um Zuzana aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Ich heiße Hevelyn, lebe seit etwas mehr als einem Jahr hier in Siegen. Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen durch meine eigenen Haustiere. Meine Hündin lebte 15 Jahre lang, bevor sie krank...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Zusammen mit meiner 12 jährigen Australien Shepert-Hündin, Akina, biete ich (Wald-) Spaziergänge mit ihrem 4 Beiner an. Da ich langjährige Hundeerfahrung sammeln konnte und mehrere Jahre in einer...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Hallo, zurzeit studiere ich in Siegen Lehramt und suche noch einen Nebenjob. Da ich selbst mein Leben lang viele Haustiere hatte und einige Jahre am Bauernhof gearbeitet habe, kenne ich mich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57078 Siegen (Universitätsstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungc6be9654
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen