markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km

Gesucht wird eine nette Haushaltshilfe

VB
06.04.2024
57072 Siegen (Universitätsstadt)

Wie in der Überschrift beschrieben suche ich für mein kleines Apartment (ca. 45 qm), mein lieben Kater und mich eine liebe nette Haushaltshilfe plus. Tätigkeiten wären alle anfallenden üblichen Sachen im Haushalt wie zb aufräumen, putzen, Bad reinigen, Wäsche falten und eventuell mal was einkaufen und kochen usw.(nach Absprache auch gerne mehr😊) Zeitlicher Umfang 2-3 mal im Monat für ca. 2 Stunden. Faire Bezahlung wird geboten gegen faire Arbeit. Bei Interesse bitte per Nachricht melden mit einer kurzen Vorstellung und einem Bild. Würde mich über nette Zuschriften freuen. 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Mann sucht Haushaltshilfe - Burscheid

    Ich suche eine reine  Haushaltshilfe für meine Wohnung .
    Putzen , Bügeln,  aufräumen usw 
    Melde dich bitte ich wohne in Burscheid und suche was festes regelmäßiges.
    Guter Std Lohn! 
    Näheres per pn
    Gestern, 08:02
    51399 Burscheid
    Haushaltshilfe
  • Suche Putzfrau - Happurg

    Suche Haushaltshilfe, große Wohnung und hab drei Katzen.
    31.03.2024
    91230 Happurg
    Haushaltshilfe
  • Erfahrene Haushaltshilfe gesucht - Geiselbach
    1

    Wir wohnen in 63826 Geiselbach und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Teppichreinigun...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    63826 Geiselbach
    Haushaltshilfe
  • Suchen eine erfahrene Haushaltshilfe - Nidda Zentrum
    1

    Wir wohnen in 63667 Nidda und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Bügeln und Fenster...
    Partner-Anzeige
    26.10.2023
    63667 Nidda
    Haushaltshilfe
  • Suchen eine erfahrene Haushaltshilfe - Pulheim Zentrum
    1

    Wir wohnen in 50259 Pulheim und suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzfrau, die uns in unserem Haushalt hilft. Jemand, der bereit ist, folgende Aufgaben zu übernehmen: Fenster putzen,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50259 Pulheim
    Haushaltshilfe
online
Coach81
Mitglied seit: 12.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen