markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Siegen (Universitätsstadt) Logo
Siegen (Universitätsstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57078 Siegen

24.01.2024
57078 Siegen (Universitätsstadt)
Hallo ich bin Shahd, ich habe sehr große Erfahrungen mit Kinder daher ich 8 Geschwister von unterschiedlichen Altersgruppen habe. Ich würde mich über die Kinder freuen und sie zuhause betreuen

Um Shahd aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Mein Name ist Lanisha, ich bin mit kleinen Kindern bzw. auch kleinen Babys aufgewachsen, ich habe selber 2 Jüngere Geschwister und 1 kleine Tochter die bald 2 Jahre alt wird. Ich versuche mir...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit die Allgemeine Hochschulreife und suche nach einem Nebenjob. Ich bin sehr gut im Umgang mit Kindern, da ich oft auf Kinder von Familienfreunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich bin gelernte Verwaltungsassistentin, in meiner Abizeit hab ich im Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen deswegen würde ich gern ein Nebenjob als Babysitterin...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Ich habe oft in meinem Dorf auf Kinder aufgepasst. Und bin in den Kindergarten wo ich als ich klein war gegangen und hab Gesellschaft geleistet. Ich werde ab Sommer ein duales Studium beginnen....
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Hallo! Ich heiße Liane und bin derzeit Studentin, um bald an einer Grundschule unterrichten zu können.

    Um Liane aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen